Donnerstag, 28. April 2011

Bild Review: England überfällt Deutschland und Brutalo-Prügler verliert Bootssteg













Da staunen sie, was?

Doch mag man der aktuellen Bild-Schlagzeile Glauben schenken ist dem ab morgen so:

"Der letzte Blick auf die süße, bürgerliche Kate. Ab morgen ist sie unsere Prinzessin der Herzen!"


Unsere also....ich wusste gar nicht, dass mit der Hochzeit auch beschlossene Sache ist, dass Deutschland ans Empire angegliedert wird, muss wohl das Hochzeitsgeschenk von William an Kate sein. Da hätte er ihr aber ruhig mal was schenken können, was auch Wert und Nutzen hat.

Fassungslos lese ich weiter:

"Ufo-Alarm über Westminster Abbey
Ein Video, aufgetaucht bei der britischen Zeitung „The Sun“, zeigt ein weiß schimmerndes Objekt mitten am wolkenlosen Himmel – es sieht fast aus wie das Raumschiff aus „Star Trek“!

Hochzeits-verrückte Aliens – wir sind also nicht allein.".

Typischer William und Kate

Also wirklich, un-fass-bar. Das will ich einfach nicht begreifen. Da darf Paris Hilton nicht auf die Hochzeit kommen, aber Aliens, die vielleicht nicht mal aus dieser Galaxie sind, die dürfen dran teilnehmen. Vermutlich haben diese Viecher nicht mal eine Aufenthaltsgenehmigung, geschweige denn Arbeit. Ich bin ja tolerant aber wir müssen ja auch nicht jeden in unser Universum reinlassen.

Wobei, wenn es wie die Enterprise aussah, war es vielleicht nur Sir Jean-Luc Picard, ehemaliger Captain in Star Trek, der ist bestimmt eingeladen.

Aber so oder so: Der Adel ist eben blaublütig und blauäugig.

Apropros blauäugig:


"U-Bahn-Treter will sich entschuldigen. Vater des Brutalo-Prüglers: Es tut ihm leid"

Lassen wir uns diesen Begriff einmal auf der Zunge zergehen: "U-Bahn-Treter"! Und nicht nur das, ein "Brutalo-Prügler" ist er auch noch. Ich sehe "bild"-lich die Gerichtsverhandlung vor mir:

"Der Angeklagte wird wegen schwerem U-Bahn-Tretens und Brutalo-Prüglerei zu 5 Minuten stiller Ecke unter Aufsicht der Supernanny verurteilt. Die Kosten des verfahrens tragen die Spinner, die diese Begriffe erfunden haben."

Es steht viel auf dem Spiel für den jungen Mann, der ja laut Bezeichnung eigentlich nur die U-Bahn treten wollte, dumm nur, dass da ein Kopf zwischen kam!

"Muss der Brutalo-Prügler und Juristensohn jetzt sein Zimmer im Elternhaus (mit eigenem Bootssteg) gegen eine karge Zelle tauschen?""

Typischer Bootssteg
Ach du heilige Scheiße. Ein eigener Bootssteg. Das ist hart. Die knallharte Recherche von Bild ergab leider nicht, ob es auch ein dazugehöriges Boot gibt, aber wen interessiert das. Wenn das Elternhaus einen eigenen Bootssteg besitzt kommt er in jedem Fall aus guten Verhältnissen. Bootsstege sind ja längst schon zum Statussymbol avanciert, selbst Forrest Gump hatte einen. Unvorstellbar, wie Menschen vor Tausenden von Jahren noch ohne auskamen.

Wussten sie übrigens, dass Kate und auch William beide einen Bootssteg haben? Ja, genau! Im Prinzip hätte auch William der "U-Bahn-Treter" sein können, dieselben Voraussetzungen sind ja gegeben.


Und trotz seiner Brutalo Tag ist er wieder auf freiem Fuß und Bild stellt hier folgerichtig die Frage:


"Leben wir in einem Wattebausch-Land?"

Ich finde jeder von uns sollte einmal kurz in sich gehen und sich selber fragen, ob er in einem Wattebauschland lebt. ich tue das nicht sondern blättere um, um weitere unfassbare Fakten zu erfahren;


"Das Thunfisch-Massaker vor Cádiz"

Unglaublich. Da hat Bild doch tatsächlich herausgefunden, dass vor der spanischen Mittelmeerküste, halten Sie sich fest, Thunfische gejagt werden, jawohl. Und das übrigens schon seit über 3000 Jahren, endlich weiß ich, wie der Fisch in die Dose kommt, ich war mir schon immer sicher, dass das nicht freiwillig von Statten geht, denn sicherlich kommen auch einige der Thunfische aus wohlbehüteten Elternhäusern und Bootsstege kennen die ja bestimmt auch!

Typischer Thunfisch
Ich frage mich, ob es Brutalo-Thunfische gibt und wenn ja, ob sie vom Aussterben bedroht sind oder wegen ihrer Brutalo-Aktionen etwas mit dem Aussterben der Fischarten zu tun haben. Bestimmt, die Ölkatastrophe kann es nicht gewesen sein, das hätte Bild längst berichtet.....

In jedem Fall sollen sich die Leute nicht so aufregen über das bisschen Überfischung fast aller Fiuscharten, wir leben schließlich nicht auf einem Wattebauschplaneten, sollen die doch zu den arbeitslosen Aliens gehen, denen es nicht passt. Nur die harten kommen auf die Adelshochzeit nur wer will da noch hin, Paris Hilton kommt ja nicht.....

In diesem Sinne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen